Unterstützen

Jetzt

Unterstützen

Die beste Möglichkeit uns zu unterstützen ist eine Einzelspende oder ein Dauerauftrag auf unser Spendenkonto.

Die Kontoverbindung lautet  Kinder in das Zentrum gUG DE54 2175 0000 0166 4358 25.

Wir arbeiten an der zur Verfügungstellung von besonderen Inhalten. Dabei wird es sich, so wie es bisher aussieht nicht um Podcasts handeln, sondern um Werkzeuge, Hilfsmittel, Einsichten in unsere Arbeit, von denen wir überzeugt sind, dass sie anderen Menschen im Bereich der Betreuung von Kindern helfen.

Wenn ihr den Podcast oder unsere weiteren Aktivitäten unterstützen wollt, hier entlang. Vielleicht sind aber auch die Bilder von @momogibsnet euer Weg uns zu unterstützen. dann schaut mal bei MoWork.art vorbei. Wer uns gerne ein Geschenk machen will, kann gerne unsere Amazon Wishliste nutzen.

Der Podcast als solcher soll weiterhin kostenfrei bleiben, das ist uns wichtig.

Wollt ihr mit uns in Kontakt treten, dann am einfachsten per Mail: podcast@kinder-in-das-zentrum.de aber natürlich auch auf  Mastodon unter @Kidz_pod@podcasts.social, Bluessky unter @kidzpod.bsky.social oder den weiteren Kontaktadressen auf unserer Webseite.

Ihr könnt also von Anfang an live dabei sein, wie unsere Unterstützungskampagne entsteht.

Kurzfristiges Ziel:

  • Eine Stunde pro Woche kostenfreie und vor allem unabhängige Beratung für Betroffene und Pädagogen, die sich um Betroffene kümmern

Mittelfristige Ziele:

  • Finanzierung eines pädagogischen Buches zum Thema Trauma
  •  Finanzierung von Beratungsleistungen für bedürftige Kinder und junge Erwachsene (und eventuell deren Bezugspersonen), die Tips und Ratschläge benötigen
  • Finanzierung von weiteren Projekten, die die Arbeit mit traumatisierten Kindern auf ein anderes Niveau hebt: Kunstprojekte, Beratungsstätte, ….